Warexo News

News Archiv 

Hier befindet sich das Nachrichten Archiv unserer Newsletter zum nachlesen.
01.04.2022
Zukünftige Warexo Entwicklung
Zunächst möchten wir uns hiermit herzlich bedanken bei allen unseren Abonnenten und ursprünglichen Beta Testern, die es uns möglich gemacht haben Warexo dort hin zu bringen wo es heute ist.

Ohne den unbezahlbaren Input per Mail, Telefon oder auch persönlich wäre es nicht möglich gewesen, eine der flexibelsten ERP Lösungen auf dem Markt zu schaffen.

Mit diesem ersten Newsletter möchten wir einen kurzen Einblick geben in das was bisher geschaffen wurde, und was noch vor uns liegt.
> 20.000 Stunden
Entwicklungsarbeit seit
Juli 2014

> 400.000 Zeilen
Eigens entwickelter Code,
Drittanbieter ausgenommen

> 40 Plugins
Vollständig integriert, zur
Anbindung verschiedenster
Dienstleister

Kunden verschiedenster Branchen verlassen sich inzwischen auf Warexo um ihr Tagesgeschäft effizient zu erledigen.

Um auch in Zukunft einen stabilen Kern für Warexo bereitstellen zu können, ist es notwendig unser Framework Symfony auf die aktuellste Version anzuheben.

Da dieser Schritt viele unserer Ressourcen bindet und nicht in der aktuellen Code Basis zu machen ist werden wir ab sofort keine weiteren neuen Funktionen implementieren.

Gerne nehmen wir weiterhin Verbesserungsvorschläge entgegen, jedoch werden diese in unsere neue Entwicklung einfließen.

Natürlich werden wir weiterhin Fehler schnellstmöglich beheben, unabhängig von der neuen Entwicklung.

Sollten Sie auf eine neue Funktion zwingend angewiesen kann diese auf Basis unserer kostenpflichtigen Tickets priorisiert entwickelt werden.

Außerdem möchten wir nochmals darauf Hinweisen dass alle Support Anfragen ab sofort nur noch direkt über das Ticket System auf unserer Website erstellt werden können - Anfragen über die ehemalige hilfe@warexo.de Mail Adresse sind nicht mehr möglich.

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihr Verständnis zur neuen Herangehensweise.

Durch die neu Entwicklung ergeben sich viele Verbesserungen die wir in Zukunft bieten können wie z.B. eine allgemeine API Schnittstelle auf GraphQL Basis, verbesserte Geschwindigkeit, saubere Darstellung auf allen Endgeräten und noch mehr Möglichkeiten Warexo an die eigenen Bedürfnisse anzupassen.

Mit der Extranet Funktion sind Sie in Zukunft in der Lage einen vollständigen Online Shop aufzubauen, völlig ohne eine Drittanbieter Lösung wie Oxid eShop oder Shopware.

Zusätzlich geplant sind digitale Schulungsmaterialien, eine verbesserte Dokumentation aller Funktionen und einfachere Anpassung der Dokumente und Formulare.