Haben Sie das Passwort für Ihr Kunden-Konto vergessen?

Mithilfe dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie ein neues Passwort erhalten.

Passwort vergessen
Ich habe mein E-Mail-Passwort vergessen. Wie erhalte ich ein neues?

Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten KEINE E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte: Haben Sie sich bei Warexo bereits registriert? Wenn nicht, so tun Sie dies bitte einmalig im Rahmen des Bestellprozesses. Sie können dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich in Zukunft mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.

Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie sich  bei Warexo bereits registriert haben, dann überprüfen Sie bitte, ob Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse evtl. vertippt haben.

Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: hilfe@warexo.de

Jetzt Passwort zurücksetzten
Tipp: Sobald Sie wieder Zugriff auf Ihr Kundenkonto haben, empfehlen wir Ihnen, unbedingt das Passwort erneut - in ein Passwort Ihrer Wahl - zu ändern.